“Zombies Ate My Neighbors and Ghoul Patrol” erscheint auch auf Modul und Disc

Mit der Ankündigung der Neuauflage von “Zombies Ate My Neighbors” und “Ghoul Patrol” im attraktiven Doppelpack, hat Dotemu Retro-Fans weltweit sehr glücklich gemacht. Immerhin gelten die beiden Spiele von Lucasfilm Games als echte Klassiker ihrer Zeit.

Nun wurde weiterhin bekannt, dass “Zombies Ate My Neighbors and Ghoul Patrol” nicht nur für die Switch erscheint, sondern auch auf anderen Plattformen wie PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden wird. Releasetag ist der 29.Juni 2021.

Wer sich die Spiele lieber in physischer Variante ins Regal stellen möchte, der sollte das E3-Special von Limited Run Games am 14.Juni im Auge behalten. Das Label plant nämlich für diesen Tag eine entsprechende Ankündigung.

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 1152 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*