“Zack Snyder`s Justice League“: Erstes Bild des 4K-UHD Steelbook ist da

In Frankreich erscheint “Zack Snyder`s Justice League“ in einem 4K-UHD Steelbook. Leider ist diese Edition noch nicht vorbestellbar. Laut unseren Informationen soll das Steelbook um die 34,99 Euro kosten. Der Film hat leider keinen deutschen Ton und hat eine Laufzeit von 240 Minuten. Tonspur und Artwork können sich bis PreOrder verändern.

Wie gefällt euch das Steelbook?

Zack Snyder’s Justice League : un steelbook 4K en France [MAJ: Un visuel concept + baisse de prix + lien amazon]

LIEN…

Gepostet von steelbookpro.com am Donnerstag, 18. März 2021

Werbung

7 Kommentare

  1. Hallo Anonymus Danke für die Info. Ich wusste nicht, dass es heute noch Filme in 4:3 gibt? Ich bin halt so unwissend. Das wird jetzt mein weiteres Leben sehr bereichern. Danke. Du solltest vielleicht auch einen Therapeuten aufsuchen, um Deine aggressive Ader in den Griff zu bekommen. Hinter der Tastatur sind solche Typen mit Minderwertigkeitskomplexen immer stark. Ich hoffe, Du hast keine Frau und keine Kinder. Die Armen! Viel Spaß noch.
    Wenn sich schon jemand Anonymus nennt…

  2. Der Stream bei SkyX ist übrigens in 4:3! Was für eine Frechheit. Das wird auf der Seite nicht einmal angegeben. Und ich Idiot habe extra für den Film ein Abo abgeschlossen. Natürlich sofort gekündigt.

    • Mal ehrlich…
      Das der Film im 4:3 Format kommt hätte einem auch schon mit den Trailern auffallen können…
      Ausserdem wurde das auch in einigen Foren auch ausführlich besprochen und begründet warum (hat angeblich was mit Imax zu zun)
      und mehr oder weniger Agro bist fu ja gleich losgeplotert als du Dich unwissender weise böse gemacht über die Unverschämtheit von Sky den Film einfach in diesem Format zu senden…
      Immer zuerst der eigenen Nase popeln, dann locker durch die Hose atmen und Tastatur-Hulk-Modus wieder runterfahren…

      • Mal ehrlich!
        Ich beschimpfe niemanden als Vollidioten, nur weil ihm das Format entgangen ist. Ich bin kein Filmjunkie. Tut mir leid. Ich werde jetzt mein Leben ändern.
        In diesem Forum werden Beschimpfungen anscheinend geduldet.

        Den Trailer habe ich nie gesehen. Ich schaue grundsätzlich keine Trailer.

    • Warum nutzen eigentlich diejenigen, die 4:3 stört, nicht einfach die Zoom-Funktion ihres Fernsehers, bei UltraHD-Übertragungen ist die Qualität doch trotzdem noch top? Hab mir den Film einfach auf 16:9 gezommt…

1 Trackback / Pingback

  1. “Zack Snyder`s Justice League“: Erstes Bild des 4K-UHD von HMV (exklusiv) Steelbook ist da - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*