You are already…fit?!? – „Fitness Boxing Fist of the North Star“ angekündigt

Mit der Wii und dem Balance Board kamen auch zahlreiche Fitness-Spiele auf die heimischen Bildschirme, die natürlich von der Bewegungssteuerung nochmal zusätzlich profitierten. Auf der Switch sind diese Titel zwar nicht mehr so zahlreich vertreten, dennoch gibt es recht erfolgreiche Serien wie zum Beispiel „Fitness Boxing“.

Und genau dafür erscheint bald ein Ableger, den man so sicherlich nicht erwartet hätte. Denn man kooperiert mit dem Kult-Manga „Fist of the North Star“ von Testuo Hara und Buronson und bringt diese beiden Thematiken zueinander. Also prügelt ihr euch, die Joy Cons schwingend, durch allerlei Horden von bösen Buben und stählt damit euren Körper. Ob man nach dem Durchspielen dann so muskelbepackt wie Kenshiro ist? Wir werden es testen.

„Fitness Boxing Fist of the North Star“ erscheint im März 2023.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Christian Suessmeier 3320 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen