Xbox Game Pass – Neuheiten für die kommenden Wochen angekündigt

Microsoft gab gestern bekannt, welche Spiele ihr in den kommenden Tagen als Neuzugänge für den Xbox Game Pass erwarten könnt. Diese sind:

 

03.09.20: “The Jackbox Party Pack 4″
03.09.20: “Resident Evil 7 Biohazard”
03.09.20: “Tell Me Why: Chapter Two”
03.09.20: “Touhou Luna Nights”
10.09.20: “Hotshot Racing”
10.09.20: “Tell Me Why: Chapter Three”

 

Bestellen bei Amazon:

Christian Suessmeier
Über Christian Suessmeier 3855 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).