Xbox Game Pass – Diese Spiele erwarten euch in den kommenden Tagen

Es gibt Zeiten da sind die Neuankündigungen im Xbox Game Pass nicht sonderlich spannend und dann gibt es Wochen wie die folgenden. Denn in den nächsten vierzehn Tagen kommen einige Hochkaräter in Microsofts Aboservice, die sich gewaschen haben.

Ab sofort ist zum Beispiel „A Plague Tale: Requiem“ erhältlich, ehe es nächste Woche mit „Persona 5 Royal“ den nächsten Spiele-Kracher gibt. Insgesamt dürft ihr euch auf folgende Spiele freuen:

 

Ab sofort: „A Plague Tale: Requiem“ (Cloud, PC, Xbox Series X|S)
20.10.22: „Amnesia: Collection“ (Cloud, Console, PC)
20.10.22: „Amnesia: Rebirth“ (Cloud, Console, PC)
20.10.22: „Phantom Abyss“ -Game Preview- (Cloud, PC, Xbox Series X|S)
20.10.22: „Soma“ (Cloud, Console, PC)
21.10.22: „Persona 5 Royal“ (Cloud, Console, PC)
27.10.22: „Frog Detective: The Entire Mystery“ (PC)
27.10.22: „Gunfire Reborn“ (Cloud, Console, PC)
27.10.22: „Signalis“ (Cloud, Console, PC)

 

Letzte Aktualisierung am 1.06.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über Christian Suessmeier 3555 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen