Xbox & Bethesda Games Showcase – Dauer des Events bekannt

Auch wenn die E3 in diesem Jahr ausfallen muss, kann man fest mit dem ein oder anderen Gaming-Event Anfang Juni rechnen. Neben dem Summer Game Fest hat nun auch schon Microsoft ein eigenes Showcase angekündigt, welches am 12.06.2022 stattfinden wird.

Angesetzt ist das Xbox & Bethesda Games Showcase an diesem Tag für 19 Uhr MEZ und soll laut ersten Angaben rund 90 Minuten gehen. Was gezeigt wird, ist noch nicht bekannt. Fans können aber sicherlich mit neuem Material von “Starfield” und dem kommenden “Forza Motorsport” rechnen.

Christian Suessmeier
Über Christian Suessmeier 3855 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Sonys E3-Ersatz - State of Play für kommende Woche angekündigt - DVD-Forum.at
  2. Kommt das "Indiana Jones"-Videospiel von Bethesda auch für PlayStation? - DVD-Forum.at

Kommentar verfassen