X-Rated veröffentlicht “Jäger der Apokalypse 2” in der EuroCult Collection

Wronsky ist ein skrupelloser Waffenschieber, der den kambodschanischen Dschungelkrieg dazu benutzt, um mit Waffenschmuggel an das große Geld zu kommen. Während sein Handlanger Joe eines seiner Geschäfte abwickelt, wird er von den Guerilleros angegriffen und versucht mit dem Flugzeug zu entkommen. Doch die Maschine ist zu stark beschädigt und muss im Dschungel notlanden. Zusammen mit einer Krankenschwester und weiteren Überlebenden beginnt ein Kampf ums Überleben inmitten eines Dschungelkrieges.

Ein Jahr nach “Jäger der Apokalypse” kehrt Regisseur Anthony M. Dawson aka Anonio Margheriti mit dem selben Erfolgsteam um David Warbeck in den Dschungel zurück und schafft es, den Bodycount dabei noch einmal massiv in die Höhe zu treiben. Im Kino lief der Film unter “Höllenkommando zur Ewigkeit”. Nachdem X-Rated den Vorgänger bereits vor einiger Zeit im limitierten Mediabook veröffentlichte, steht nun auch “Jäger der Apokalypse 2” vor seiner deutschen DVD und Blu-ray-Premiere. Dabei wird der Titel natürlich im Rahmen der Eurocult Collection mit der Nummer #62 aufgelegt, drei Cover-Motive stehen euch dabei im limitierten Mediabook zur Auswahl (444-222-222). Das Booklet wurde von Christoph N. Kellerbach verfasst, die weiteren Extras bestehen aus einem Audiokommentar von Troy Howarth; 25minütiges Special „Margheriti´s Wars“; Fanaudiokommentar mit Kevin Zindler, Florian Wurfbaum und Christoph N. Kellerbach sowie Trailer. Erhältlich ab dem 1. September 2020.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*