“A Plague Tale: Innocence” war im Jahr 2019 – trotz einiger spielerischer Macken – eine der größten Überraschungen und faszinierte die Spielerschaft mit der Geschichte rund um die Geschwister Amicia und Hugo.
Umso schöner ist es, dass mit “A Plague Tale: Requiem” nun eine Fortsetzung angekündigt wurde. Diese soll in 2022 für PlayStation, Xbox, PC und Switch(als Cloud-Version) erscheinen. Im Rahmen der The Game Wards zeigte Entwicker Asobo nun einen ersten Blick auf das Gameplay und ein paar weitere, wirklich wunderschöne Impressionen aus dem Spiel.
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los.
Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi!
In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).
UPDATE: Bei Amazon.de bekommt ihr “Die Bartholomäusnacht” im limitierten 4K UHD-Mediabook aktuell für nur 22,97 EUR im Angebot! Capelight Pictures hat das französisch-italienische Historien-Drama “Die Bartholomäusnacht” erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. Dabei [mehr Details]
Bis zum Release der Xbox Series X sind es noch wenige Wochen, doch seit einigen Tagen haben größere Internet-Plattformen bereits ein Preview-Muster der Konsole erhalten. Auch wenn dafür noch keine Spiele verfügbar sind, wird die [mehr Details]
Am Mittwoch berichteten wir noch von einer vermeintlichen Verschiebung von “Battlefield 2042” ins nächste Jahr. Einige Stunden später folgte die Bestätigung von EA und Dice, allerdings müssen Fans doch nicht so lange auf den Shooter [mehr Details]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar