WTF!?! – Fußball-Stars in “Warzone” und “PUBG”

Überbezahlte Fußball-Stars sind sich ja meist für nichts zu schade, um noch den ein oder anderen Euro aus irgendwelchen Deals herauszupressen und begeben sich dazu manchmal in recht fragwürdige Rollen. Der neueste Trend unter den Kickern: Gastauftritte in Battle Royale-Shootern!

So könnt ihr in euch “PUBG Mobile” ab November auf eine Kooperation mit Lionel Messi freuen. Neben einigen Ingame-Outfits erwarten euch auch spezielle Items passend zu dieser Zusammenarbeit.

Aber auch im Genre-Primus “Call of Duty Warzone” wird sich die Fußball-Prominenz wohl bald die Ehre geben. So tauchten im Resetera-Forum Screenshots auf, die PSGs Neymar und Juves Paul Pogba im entsprechenden Outfit eines Operators zeigen.

Ob und wie die “Call of Duty”-Gerüchte wirklich umgesetzt werden, ist aber noch nicht bestätigt. Dennoch ein seltsamer Trend, oder?

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 2949 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen