“Wrong Turn” : Bereits ab 22. Mai auf Sky Cinema

Ursprünglich war geplant,den Film im Kino zu zeigen,dazu kam es hierzulande leider nicht.Der Film erhielt sowohl positive als auch kritische Meinungen über das Reboot von “Wrong Turn“. Nun wird er statt im Kino ab dem 22. Mai 2021 erstmal auf Sky Cinema zu sehen sein, bevor er in wenigen Monaten auf Blu-ray und DVD kommt.

Der Neustart des gleichnamigen Films von 2003 (und der siebte Film im Franchise), “Wrong Turn“, folgt Jen Shaw (Charlotte Vega) und ihren Freunden – Darius (Adain Bradley), Milla (Emma Dumont), Adam (Dylan McTee), Luis (Adrian Favela) und Gary (Vardaan Arora) – auf ihrer Reise durch die Appalachen. Sobald sie in einer kleinen Stadt in Virginia ankommen, werden sie mit unwillkommenen Blicken und dem allgemein beunruhigenden Gefühl der Nichtzugehörigkeit konfrontiert. Insbesondere Jen tritt diese Reise an, um für sich selbst zu entscheiden,was sie gerne aus ihrem Leben machen möchte. Sie hat zwei Abschlüsse, einen im Tanz, aber sie weiß nicht wirklich, was sie mit ihrem Leben anfangen soll oder wohin sie gehen möchte. Kurz nachdem sie von der Spur abgekommen sind, stoßen sie auf gefährliche Fallen, Tod und Angst, die sie schließlich auf den direkten Weg der Foundation bringen, einer Gemeinschaft von 12 Familien (angeführt von Bill Sage’s Venable), die beschlossen, ein Leben zu führen für sich in den Appalachen vor dem Bürgerkrieg und werden alles tun, um ihre Lebensweise zu bewahren.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*