“Wolf Creek – Die Serie Staffel 1” im Mediabook Cover A und C bei Pretz-Media reduziert

DEAL: Bei Pretz-Media bekommt ihr aktuell dieMediabooks mit den Cover-Artworks A und C für nur je 24,99 EUR im Angebot.

Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die amerikanische Familie Thorogood im australischen Outback ein einziger Spaß. Doch der endet abrupt, als die Familie auf den ebenso zynischen wie eigenbrötlerisch wirkenden Mick Taylor (John Jarratt) trifft, der sich schon bald als psychopathischer Touristenmörder erweisen soll. Eiskalt metzelt er die Familie nieder. Einzig die 19-jährige Tochter Eve (Lucy Fry) überlebt das Massaker. Schwer traumatisiert erwacht sie im Krankenhaus und schwört dem Mörder ihrer Familie blutige Rache. Als Mick Taylor bemerkt, dass Eve nach ihm sucht, ist das der Beginn eines mörderischen Katz-und-Maus-Spiels…

Im Sommer 2006 sorgte Serienkiller Mick Taylor im Horrorslasher “Wolf Creek” erstmals für Furore bei den Genre-Fans. Die unrated-Fassung des wirklich fiesen Slashers wurde in mehreren limitierten Heimkino-Editionen veröffentlicht, die allesamt reißend ihre Abnehmer fanden. Aber damit war die Geschichte von “Wolf Creek” noch nicht zu Ende erzählt.  Zwölf Jahre später kam Mick Taylor in der “Wolf Creek”-Serie zurück und agiert brutaler als je zuvor. Wieder einmal durfte John Jarratt  den furchteinflößenden Killer mimen – ein Must-See nicht nur für hartgesottene Genre-Fans.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen