‘Wochenend-Deals‘ bei Pretz-Media: Mediabooks von Shock Entertainment, NSM und X-Rated reduziert

Schnäppchenjäger, aufgepasst – pünktlich zum Wochenende hat der online-Shop von Pretz-Media wieder seine ‘Wochenend-Deals‘ ausgerufen – die Chance für euch, viele Filme auf Blu-ray und DVD zu stark reduzierten Preisen zu erwerben. Dieses Mal befinden sich wieder viele Mediabooks in den Angeboten und das bevorzugt aus dem Hause Shock Entertainment. Wer also Filme der etwas härteren Gangart wie zum Beispiel “The Nameless”, “Happy Hunting”, “Faust – Love of the Damned” oder “Dagon” sucht, ist hier richtig. Weiter befinden sich in den ‘Wochenend-Deals‘ viele Mediabooks von NSM und X-Rated in den Angeboten. Schaut doch einfach mal rein!

Bestellen bei Pretz-Media:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*