WMM legt “Amityville Horror Teil 4” und “Amityville – The Curse” im Mediabook auf

Wer kennt sie nicht, die Spukhaus-Reihe “Amityville Horror”, von der mittlerweile so viele Ableger erschienen sind, dass es selbst dem geneigten Genre-Fan schwer fallen dürfte, diese alle aufzählen zu können. 1989 kreuzte Sandor Stern in “Amityville Horror Teil 4” die altbekannte Spukhaus-Thematik und ergänzte diese noch durch Poltergeister. 1990 entstand dann mit “Amityville – The Curse” der fünfte Teil der Reihe, der die angeblich wahre Geschichte noch einmal neu beleuchtet und dabei auch mehr in Richtung Slasher-Film geht.

Beide Teile werden nun zum 28. März 2022 von WMM in je einer auf 500 Stück limitierten wie wattierten Mediabook-Edition veröffentlicht, die in unserem Partner-Shop von Pretz-Media ab sofort vorbestellbar sind. Enthalten ist jeweils der Film auf Blu-ray und DVD.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo, habe das Mediabook heute erhalten, die BluRay ist 2 mal drinnen (sprich doppelt) und als Bonus DVD der Film Recreator, denke es ist ein Fehler von WMM das die BluRay 2 mal erhalten ist.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*