WMM legt “Amityville Horror Teil 4” und “Amityville – The Curse” im Mediabook auf

Wer kennt sie nicht, die Spukhaus-Reihe “Amityville Horror”, von der mittlerweile so viele Ableger erschienen sind, dass es selbst dem geneigten Genre-Fan schwer fallen dürfte, diese alle aufzählen zu können. 1989 kreuzte Sandor Stern in “Amityville Horror Teil 4” die altbekannte Spukhaus-Thematik und ergänzte diese noch durch Poltergeister. 1990 entstand dann mit “Amityville – The Curse” der fünfte Teil der Reihe, der die angeblich wahre Geschichte noch einmal neu beleuchtet und dabei auch mehr in Richtung Slasher-Film geht.

Beide Teile werden nun zum 28. März 2022 von WMM in je einer auf 500 Stück limitierten wie wattierten Mediabook-Edition veröffentlicht, die in unserem Partner-Shop von Pretz-Media ab sofort vorbestellbar sind. Enthalten ist jeweils der Film auf Blu-ray und DVD.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

1 Kommentar

  1. Hallo, habe das Mediabook heute erhalten, die BluRay ist 2 mal drinnen (sprich doppelt) und als Bonus DVD der Film Recreator, denke es ist ein Fehler von WMM das die BluRay 2 mal erhalten ist.

Kommentar verfassen