Wird “Fortnite” jetzt erwachsen? – Kooperation mit “The Walking Dead” angekündigt

Schon seit vielen Jahren hat “Fortnite” ein gewisses Kiddie-Image und wird von erwachseneren Spielerinnen und Spielern nicht wirklich ernst genommen und eher belächelt. Daran scheint Epic nun arbeiten zu wollen, denn in den vergangenen Wochen stellte man mehrere, fast schon untypische Kooperation vor.

Nach Kratos aus “God of War” und dem Master Chief aus “Halo”, kommen nun auch noch zwei Figuren aus “The Walking Dead” als Skins dazu. Ab dem 16.12. sind Michonne und Daryl Dixon dann in “Fortnite” erhältlich und bringen als Waffen passende Spitzhacken mit sich.

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 1474 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

1 Trackback / Pingback

  1. Weitere Prominenz in "Fortnite" - Folgt Lara Croft auf den Predator? - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*