Wir suchen Dich! – DVD-Forum.at braucht neue Autorinnen und Autoren

Wie eifrige Leser unserer Seite wissen, besteht unser Tagesgeschäft aus News, News und nochmals News. Und um unsere Berichterstattung möglichst komplett und aktuell zu halten, suchen wir regelmäßig nach Userinnen und Usern, die unser Team verstärken möchten.
Neben einer guten Rechtschreibung und etwas freier Zeit, um die News zu verfassen, solltet ihr euch natürlich auch für einen der unten aufgeführten Bereiche interessieren. Alles Weitere ergibt sich mit der Zeit und wird euch von den anderen Teammitgliedern gezeigt und erklärt.
Aktuell suchen wir in folgenden Bereichen neue Autorinnen und Autoren:
  • Kino(Blockbuster & mehr)
  • Filme(Horror, SciFi oder Arthaus)
  • TV-Serien(von Klassikern bis hin zu “The Walking Dead”)
  • DVD/Blu-ray(aktuelle VÖs, Sammlereditionen usw.)
  • Videospiele(von PS5 und Xbox über Switch bis hin zu Handhelds)
Falls ihr euch schon einmal anschauen wollt, wie die Arbeiten letztlich aussehen sollten, checkt unsere aktuellen News auf der Startseite oder im Newsarchiv unter News Archiv – DVD-Forum.at
Haben wir euer Interesse geweckt? Dann ran an die Tastatur und meldet euch bei uns über die Mailadresse alexander.pretz@dvd-forum.at  für weitere Details. Natürlich könnt ihr auch eigene Ideen und Vorschläge zur Verbesserung unserer Seite einbringen.

Werbung

Über Christian Suessmeier 1497 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*