“Wilde Orchidee” mit Mickey Rourke im Mediabook: Capelight mit Details zur Tonspur

UPDATE: Capelight hat weitere Details zum kommenden Blu-ray-Release von “Wilde Orchidee” bekanntgegeben. Und zwar die deutsche Tonspur betreffend. So konnte Capelight die schon verloren geglaubte Stereo-Spur des Films wieder ausfindig machen. Lediglich für eine mehrminütige Dialogszene muss zurück auf die Mono-Spur gewechselt werden, weil die Stereo-Spur hier beschädigt ist.   

Capelight Pictures hat erstmals das 1989 von Zalman King (“Ein Fremder auf der Flucht”) gedrehte Erotik-Drama “Wilde Orchidee” zum 17. Dezember 2021 in HD-Auflösung auf Blu-ray angekündigt. Der mit Carré Otis, Mickey Rourke und Omi Raia besetzte Film wird dabei in einer limitierten Mediabook-Edition veröffentlicht, die zusätzlich auch noch mit der DVD des Films ausgestattet ist. In den Extras sind Trailer angekündigt.

Die attraktive Junganwältin Emily Reed (Carré Otis) reist nach Rio de Janeiro, um zusammen mit der abgebrühten Geschäftsfrau Claudia Dennis (Jacqueline Bisset) einen millionenschweren Immobiliendeal abzuschließen. Als Claudia überraschend das Land verlässt, muss Emily allein zu einem Treffen mit dem undurchschaubaren Multimillionär James Wheeler (Mickey Rourke) gehen, dessen Charme sie sich nicht entziehen kann. Wheeler führt die junge Frau durch das berauschende Rio und in eine Welt voll erotischer Fantasie. Wie hypnotisiert werden in Emily Gefühle entfesselt, die sie vorher niemals zugelassen hätte. Doch James verbirgt ein dunkles Geheimnis …

Letzte Aktualisierung am 30.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*