“Wild at Heart” und “The Traveller” erscheinen in je fünf Mediabook-Editionen

Das Label Cinestrange Extreme hat zu den Filmen “Wild at Heart” (1990) und “The Traveller” (2010) je fünf Mediabook-Editionen angekündigt. Diese sind ausgestattet mit der Blu-ray und der DVD des entsprechenden Films sowie jeweils limitiert auf 111 bzw. 222 Stück.

Wild at Heart” wurde von Kult-Regisseur David Lynch in Szene gesetzt und jedem Cineasten ein Begriff sein. “Wild at Heart” ist ein erotisches, brutales, beunruhigendes Roadmovie voll schwarzem Humor und darüber hinaus mit Nicolas Cage, Laura Dern und Diane Ladd grandios besetzt.

Mit “The Traveller” bietet uns Regisseur Michael Oblowitz eine außergewöhnliche Kombination aus Thriller und Horror. Der Film zeigt Val Kilmer auf einem unerbittlichen Rachefeldzug der ganz besonderen Art.

Bestellen bei Pretz-Media:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*