WhatsApp, Facebook und weitere Online-Plattformen ausgefallen

Heute Abend waren und sind noch immer Online-Plattformen wie Facebook oder Instagram nicht erreichbar. Auch für den Messenger-Dienst WhatsApp galt: Die Plattform war aufgrund einer Störung nicht erreichbar. Der Dienst „Allestörungen“ meldete, dass auch diverse Mobilfunkbetreiber Probleme haben. Facebook soll seit 17.48 down sein. Andy Stone der Sprecher von Facebook, schrieb auf Twitter, dass die Probleme dem Konzern bekannt seien: „Wir arbeiten daran, die Dinge so schnell wie möglich wieder zu normalisieren, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.“

 

Das genaue Problem ist leider noch nicht bekannt.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*