What a feeling! Habt Ihr diesen sexy 80er Star im Trailer zu “Das Buch von Boba Fett” entdeckt?

Der erste Trailer zu “Das Buch von Boba Fett” wurde offiziell veröffentlicht. Seit Disney Lucasfilm im Jahr 2012 übernommen hat, wollte man unbedingt etwas aus dem beliebten Kopfgeldjäger Boba Fett noch machen. Ursprünglich war geplant Boba zum Star eines eigenständigen Spielfilms zu machen. Nun hat sich das Projekt in eine Serie namens “Das Buch von Boba Fett” entwickelt . Aufbauend auf Boba Fetts Nebenrolle in der zweiten Staffel von “The Mandalorian“, wird Boba darum kämpfen die Kontrolle über das alte Territorium von Jabba the Hutt auf Tatooine zu erlangen.

Habt Ihr Euch aber den Trailer ganz genau angeschaut? In dieser Vorschau versteckt sich nämlich eine Ikone des 80er Jahre Kinos! Die Rede ist von Jennifer Beals. Sie wurde vor allem durch den berauschenden Tanz-Film “Flashdance” weltberühmt, in welchem sie unter anderem zu dem unsterblichen Klassiker “What a feeling” von Irene Cara eine grandiose Choreographie zum Besten gibt. Sie wird darin eine Twi-Lek spielen, wie sie selbst gepostet hat:

Natürlich ist Ihr Rollenname noch streng geheim!

Die erste Folge von “Das Buch von Boba Fett” wird am 29.Dezember 2021 auf Disney+ zum Stream bereit stehen.

Habt Ihr Bock auf Boba? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2936 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*