“Westworld – Staffel 3” im limitierten 4K UHD-Steelbook ab sofort vorbestellbar

Die HBO-Serie “Westworld” geht in die dritte Runde. Nachdem das Serien-Highlight in der Erstausstrahlung auf dem Pay TV-Sender Sky zu sehen war, hat Warner Home Video die dritte Staffel nun auch auf den physischen Medien angekündigt. Wie bereits in den beiden Staffeln zuvor, wird auch Season 3 in einer limitierten Steelbook-Edition mit der Ultra HD Blu-ray aufgelegt werden. Release-Datum ist der 26. November 2020.

Die dritte Staffel betritt erzählerisch noch einmal Neuland: Zum ersten Mal spielen wesentliche Teile der Handlung nicht mehr in der perfekten Illusion des Wildwest-Freizeitparks, sondern in einer Außenwelt der Zukunft. Doch die scheint letztendlich ähnlichen Regeln zu gehorchen wie die inszenierte Realität des Parks: Auch dort ist das Leben geprägt von Betrug und Fremdbestimmung. Zum bekannten Cast um Evan Rachel Wood und Ed Harris stoßen in den neuen Folgen “Breaking Bad”-Star Aaron Paul und Vincent Cassel (“Black Swan”).

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*