“Westworld – Staffel 3” auch als Standard-4K-UHD-Edition vorbestellbar

Nach dem Release auf Ultra HD Blu-ray von “Westworld – Staffel 3” in einer limitierten Steelbook-Edition (aktuell noch bei Media Markt und Saturn lieferbar), hat Warner Home Video die dritte Season der HBO-Serie in 4K nun auch als Standard im Keep Case angekündigt. Diese kann bei JPC ab sofort vorbestellt werden und erscheint zum 4. November 2021. Die acht Episoden sind dabei auf jeweils drei Blu-rays und drei Ultra HD Blu-rays untergebracht.

Die dritte Staffel betritt erzählerisch noch einmal Neuland: Zum ersten Mal spielen wesentliche Teile der Handlung nicht mehr in der perfekten Illusion des Wildwest-Freizeitparks, sondern in einer Außenwelt der Zukunft. Doch die scheint letztendlich ähnlichen Regeln zu gehorchen wie die inszenierte Realität des Parks: Auch dort ist das Leben geprägt von Betrug und Fremdbestimmung. Zum bekannten Cast um Evan Rachel Wood und Ed Harris stoßen in den neuen Folgen “Breaking Bad”-Star Aaron Paul und Vincent Cassel (“Black Swan”).

Bestellen bei JPC:

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*