Western-Klassiker „Die Teufelsbrigade“ mit Gary Cooper erscheint im Mediabook

Man schreibt das Jahr 1840: Von einem Fort im Dschungel Floridas werden die feindlichen Indianer vom Stamm der Seminolen von Waffenschmugglern mit Gewehren versorgt. Leutnant Tufts (Richard Webb) und Hauptmann Quincy Wyatt (Gary Cooper) gehen mit vierzig Mann auf einen langen Marsch, um dies zu unterbinden. Der im Schutze der Nacht geplante Anschlag gelingt. Sie können die dort gefangengehaltenen Geiseln befreien, unter ihnen auch Judy (Mari Aldon), und das Fort in die Luft sprengen. Doch der Rückweg erweist sich als Herausforderung, da einige Indianer ihnen den Weg abschneiden und die Truppe zwingen, einen strapaziösen und gefährlichen Umweg durch die Sümpfe Floridas zu nehmen…

HanseSound veröffentlicht am 17. Februar 2023 die deutsche neu abgetastete HD-Premiere des Western-Klassikers „Die Teufelsbrigade“ (1951) mit dem legendären Gary Cooper („Zwölf Uhr mittags“) in einer limitierten Mediabook-Edition mit Blu-ray, DVD sowie 24-seitigem Booklet. Regisseur Raoul Walsh schuf schon Genre-Klassiker wie „Des Königs Admiral“ oder „Der Dieb von Bagdad“. Die deutsche und englische Tonspur ist in DTS-HD MA 2.0 (Mono) abgemischt. Weitere Extras sind wohl nicht zu erwarten. Parallel zum Mediabook erscheint „Die Teufelsbrigade“ auch im Keep Case.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 7.02.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen