Western “Killer Cain” mit Vincent Price erscheint erstmals auf Blu-ray im Mediabook

Unter der Regie von Robert Sparr (“Cheyenne”, “Lassie”, “Maverick”) entstand 1969 der US-Western “Killer Cain“, der mit Clint Walter, Vincent Price und Anne Francis beachtlich besetzt wurde! Am 25. Februar 2022 kommen Western-Fans auch erstmals in den Genuss der hochauflösenden Variante von “Killer Cain”. Dann veröffentlicht Hansesound den Film erstmals auf Blu-ray in zwei limitierten Mediabook-Editionen, die bei JPC ab sofort vorbestellt werden können.

Cain saß wegen Mordes 18 Jahre im Knast. Nach seiner Entlassung möchte er ein einfacher Farmer werden und ein ruhiges Leben führen. Doch niemand stellt den ehemaligen Mörder bei sich an, und um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, heuert er bei dem Schausteller Dan Ruffalo (Vincent Price) an und führt hier als “Killer Cain” seine Schießkünste vor. Diese jedoch haben nach dem langen Knastaufenthalt gelitten. Und außerdem holt ihn bald schon seine Vergangenheit wieder ein, denn es hat noch jemand eine alte Rechnung mit ihm zu begleichen…

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 11.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*