Wes Craven-Klassiker “The Hills Have Eyes” im 4K UHD-Mediabook jetzt auch bei Pretz-Media gelistet

Vor kurzem feierte der Wes Cravens Terror-Klassiker “The Hills Have Eyes” seine Ultra HD-Weltpremiere! Turbine Medien legte dafür eine schicke Mediabook-Edition auf, die anfänglich nur exklusiv im eigenen Shop zu bekommen war, zum 2. Juli 2021 aber auch im gängigen Handel geführt wird.

Enthalten sind die deutsche Erst-Synchronisation, in der sich die unheimlichen Gestalten als Aliens entpuppen, als auch die spätere, werkgetreue Synchronisation. Über 100 Minuten Bonusmaterial und ein 20-seitiges Booklet von Thorsten Hanisch runden das gute Stück Horrorgeschichte ab. Der Film ist natürlich komplett ungeschnitten und unzensiert.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*