Wenn “Salt” und “Lucy” ein Kind hätten: Seht den “Jolt” Trailer mit Kate Beckinsale!

Kate Beckinsale hatte sich eigentlich schon längst mit der Rolle der Selene in den “Underworld”-Filmen einen Platz im Olymp der weiblichen Action-Stars verdient. Dennoch möchte sie es nochmal wissen und legt mit dem actiongeladenen “Jolt” nach.

Ironischerweise darf die von Beckinsale gespielte Lindy aber gar keine Gewalt ausüben. Die ehemalige Türsteherin hat nämlich ein ziemliches Aggressions-Problem, weshalb ihr Therapeut ihr eine spezielle Weste anlegt. Diese Weste versetzt Lindy bei jedem Wutanfall einen Elektroschock. Damit kommt sie auch gut zurecht, bis ihr Freund Justin ermordet wird. Danach sieht sie endgültig rot! Das Prekäre: Die Polizei hält Lindy für die Mörderin!

Hier könnt Ihr Euch den Trailer ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Jolt” wird 23.Juli 2021 auf Amazon Prime starten.

Habt Ihr Bock auf einen weiteren weiblichen Vigilanten? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 3139 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*