Wenn der SUV zum Gefängnis wird: “4×4 – Welcome Aboard” erscheint in zwei limitierten Mediabooks

Das Label Shock Entertainment hat die argentinisch-spanische Co-Produktion “4×4 – Welcome Aboard” als deutsche Blu-ray-Premiere angekündigt. Dabei wird der Thriller in zwei Mediabooks aufgelegt, jeweils limitiert auf 555 bzw. 222 Stück. Der Film von Mariano Cohn handelt von einem Autodieb, der einen SUV aufbricht und aus selbigem nicht mehr entkommen kann weil der Besitzer des Fahrzeugs ihm eine Falle gestellt hat. Beide Mediabooks sind neben der Blu-ray noch mit der DVD des mit Dady Brieva und Luis Brandoni besetzten Films sowie mit einem mehrseitigen Booklet ausgestattet. Die deutsche Tonspur ist in DTS-HD Master Audio 5.1 abgemischt, in den Extras gibt es einen Trailer. “4×4 – Welcome Aboard” erscheint am 26. November 2021.

Ciro spaziert durch ein gehobenes Viertel in Buenos Aires, als er einen SUV sieht, der sein Interesse weckt. Er bricht ihn auf und baut die Stereoanlage aus. Doch der Diebstahl geht gründlich schief. Denn Ciro stellt fest, dass sich nun die Türen und Fenster nicht mehr öffnen lassen und es praktisch keinen Ausweg für ihn aus dem Fahrzeug gibt. Nachdem er sich bei dem Versuch, sich den Weg freizuschießen, dummerweise selbst schwer am Bein verletzt hat, erhält Ciro einen Anruf vom Besitzer. Die ruhige Stimme erklärt ihm, dass er Opfer zu vieler Straftaten war, und nun beschlossen hat, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Deshalb hat er sich diese Falle ausgedacht und seinen Wagen in eine sich selbst verriegelnde, kugelsichere Festung umgebaut. Niemand kann Ciro nun sehen oder seine Hilfeschreie hören. Er blutet stark… und er hat weder Wasser noch Essen…

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*