“Weltraumschiff MR1 gibt keine Antwort” erhält Neuauflage auf Blu-ray

Anolis Entertainment hat eine Neuauflage auf Blu-ray des 1959 von Ib Melchior gedrehten Sci-Fi-Klassikers “Weltraumschiff MR1 gibt keine Antwort” angekündigt. Zuvor wurde der mit Gerald Mohr, Nora Hayden und Les Tremayne besetzte Film im Rahmen der ‘Fluch der Galerie des Grauens’ mit der Nummer #3 veröffentlicht, die nur noch schwer zu bekommen sein dürfte. Die Neuauflage im Keep Case erscheint am 30. Oktober 2021.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen