Weiterer Tiefschlag für Johnny Depp!

Als Anfang November die Verleumdungsklage von Johnny Depp gegenüber dem Boulevardmagazin “The Sun“ zu Ungunsten von Depp entschieden wurde, war für ihn und seinen Anwalt schnell klar, dass man das Urteil anfechten möchte! “The Sun“ betitelte den charismatischen Schauspieler als Frauenschläger, was Johnny Depp als Verleumdung ansah und klagte.  Laut Johnny Depps Vertretern, wurden viele Beweise, welche ihn in diesem Fall entlasten gar nicht erst gesichtet.

Die Staatsanwaltschaft indessen feierte das Urteil als einen Meilenstein für das Thema häusliche Gewalt gegen Frauen. Der Richter hoffe sogar, dass jetzt viel mehr Frauen ihre brutalen Männer anzeigen.

Jetzt scheiterte der Versuch, das Urteil anzufechten. Wie Richter Andrew Nicol nämlich jetzt gesagt hat, sehe er keine vernünftige Aussicht auf Erfolg.

Düstere Aussichten für Johnny Depp… Steht ihr trotzdem auf der Seite des Mimen? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1602 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*