Weihnachten im Epic Games Store – was dürfen wir heute auspacken?

Die weihnachtliche Geschenkeaktion im Epic Games Store ist voll angelaufen. Seit gestern könnt ihr euch völlig kostenlos “Them’s Fightin’ Herds” in eure Bibliothek ziehen. Was erwartet uns heute?

Um 17 Uhr ist es soweit, dann gibt’s den nächsten Gratistitel im Store von Epic. Die Gerüchte verdichten sich, dass es sich dabei um eines der beiden “Wolfenstein”-Titel handeln könnte. Die Grafik um Store zeigt Helme, die zu sowohl zu “Wolfenstein: The New Order”, als auch zu “Wolfenstein: The New Colossus” passen würde. “Wolfenstein: The New Order” war jedoch diesen Juni schon einmal als Gratisspiel verfügbar. Gut möglich, dass es deshalb heute “Wolfenstein: The New Colossus” gibt. Wie auch immer, einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.

Außerdem gibt es morgen schon wieder den nächsten Gratistitel, bis 29. Dezember gibt es täglich neue Spiele.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen