“Wayne’s World” im limitierten Blu-ray-Steelbook bei Pretz-Media reduziert

Alles muss raus in unserem Partner-Shop von Pretz-Media! Im Frühjahrsputz bekommt ihr aktuell haufenweise Blu-rays zu Top-Preisen im Angebot, darunter sehr viele Mediabooks aller gängigen Labels und noch viel mehr. Folgt diesem Link zur Angebotsübersicht und denkt immer daran, nur so lange der Vorrat reicht!

Reduziert ist auch die limitierte Steelbook-Edition von “Wayne’s World”, die bei Pretz-Media aktuell für nur 19,99 EUR gelistet ist.

Party on! Am 17. Februar 2022 erscheint Penelope Spheeris’ Kult-Komödie aus den 90ern “Wayne’s World” auch bei uns in einer limitierten Steelbook-Edition, die mit der Blu-ray des mit Mike Myers und Dana Carvey besetzten Films bestückt ist. Aber auch die Besetzung in den Nebenrollen kann sich sehen lassen, so geben sich hier Rob Lowe, Tia Carrere, Lara Flynn Boyle, Ed O’Neill sowie Alice Cooper und Meat Loaf die Ehre. Paramount Home Entertainment wird sie Blu-ray des Steelbooks wohl als Repack veröffentlichen, das bedeutet, dass ihr mit einer deutschen Dolby Digital 2.0 bzw. einer englischen Dolby TrueHD 5.1-Tonspur rechnen dürft. Extras gibt es wohl nach wie vor keine. Bestätigt ist nun auch das deutsche Cover-Artwork!

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*