“Watchmen” in der “Limited Rorschach Bust Edition“ erscheint im März 2021

Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in tödliche Gefahr bringt. Während die Superhelden darum kämpfen, das drohende Unheil zu stoppen, entdecken sie, dass sie selbst das Ziel der Vernichtung sind. Doch wenn die Superhelden tot sind, wer wird uns retten?

Angekündigt war sie schon länger, die “Limited Rorschach Bust Edition“ der Comicverfilmung „Watchmen – Die Wächter“, die eigentlich im letzten Jahr von Universal Pictures Home Entertainment veröffentlicht werden sollte, dann wegen Corona aber verschoben wurde. Nun ist sie aber wieder da – und wie! Bereits am 18. März 2021 erscheint jetzt die “Limited Rorschach Bust Edition“ und zwar exklusiv bei Media Markt und Saturn. Neben der erwähnten Rorschach-Büste umfasst die Edition den Film “Watchmen” im Ultimate Cut auf  4K Ultra HD Blu-ray und auf Blu-ray im Mediabook. Achtung, das Teil ist auf nur 250 Stück streng limitiert.

Bestellen bei Media Markt:

Bestellen bei Saturn:

Werbung

7 Kommentare

  1. Kann nicht nach Österreich geliefert werden… Media Markt Österreich erhält anscheinend kein Kontingent!!! Schade… bereits 2019 über Amazon vorbestellt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*