Was plant Hideo Kojima?

Von Spieleentwickler Hideo Kojima (“Death Stranding”, “Metal Gear Solid”) und seinem Studio Kojima Productions hat man schon länger nichts gehört. Jetzt setzte Spielejournalist Geoff Keighley, sehr vertraut mit Kojima’s Arbeit, einen zum Spekulieren einladenden Tweet ab.

Der Tweet zeigt das Bild eines Frauenkopfes, dessen Gesicht jedoch unbeleuchtet bleibt, weshalb man es nicht erkennen kann. Über dem Gesicht prangt der Schriftzug “WHO AM I?”. Darüber ist ein Link zu Kojima Productions’ Website angeführt. Viele der Kommentare unter dem Bild beinhalten die Vermutung, dass es sich hierbei um die Schauspielerin Elle Fanning (Maleficent, The Great) handeln könnte.

Könnte es sich um eine neue Spielemarke made by Kojima Productions handeln? Oder stößt die auf dem Bild dargestellte Frau/Schauspielerin als Protagonistin zu “Death Stranding 2”, das Norman Reedus (The Walking Dead) angedeutet hat? Es bleibt spannend, aber das sind wir von Hideo Kojima ja eigentlich gewohnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*