Was kommt nach “Death Stranding“? Hideo Kojima kündigt neues Projekt an!

Wenn es einen Popstar unter den Spieleentwicklern geben sollte, so verdient dieses Attribut definitiv Hideo Kojima. Der in Setagaya geborene Spieleentwickler machte sich vor allem durch seine “Metal Gear“-Reihe einen Namen. Aber auch “Snatcher“ und “Zone of the Enders“ sind ganz besondere Perlen in jeder Software-Bibliothek. Mit seinem neuesten Spiel, “Death Stranding“ zementierte er obendrein seinen Ruf als DER Geheimniskrämer in der Videospiel-Branche: Bis zum Verkauf im November 2019 gab es eigentlich nur vage Trailer und niemand wusste so genau, um was es geht. Nun, nach dem Genuss des Spiels wusste das auch keiner, dennoch wurde es ein profitabler Eintrag für Kojima Productions.

Und eben diese Firma, Kojima Productions, sucht nun Verstärkung für ein neues Projekt, wie der Tweet der Firma verrät:

Wir sind auf alle Fälle sehr gespannt, was sich Hideo Kojima diesmal ausdenkt.

Bei amazon.de könnt Ihr Euch “Death Stranding“ günstig holen:

Was haltet Ihr von Hideo Kojima? Genial oder überbewertet? Nervt Euch die Geheimniskrämerei oder stachelt diese Euch erst an? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1403 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*