Was ist da los? “Saw III” in der Unrated Version auf Netflix

Netflix dürfte ein grober Fehler passiert sein, den der dritte Teil von Saw läuft hier in der Unrated Version. Also schnell sein bevor der Film in der gekürzten Fassung kommt.

In dieser dritten Folge der Horrorfilmreihe befiehlt der psychopathische Mörder Jigsaw seinem Schützling Amanda, eine Ärztin zu entführen. Geheimnisse, Abenteuer, doch vor allem Folter. Der Psychopath ist wieder da und so einfallsreich wie nie zuvor.

 

 

Werbung

3 Kommentare

  1. für mich auch der beste Teil der Reihe. Kein Teil hatte fiesere Fallen. Die beiden parallel verlaufenden Stories sind dann ein weiterer Pluspunkt! Generell gefallen mir bei der Reihe- auch wenn sie auf einander aufbauen und ohne Sichtung von Spiral..- die Teile mit der ungeraden Nummer am Besten 1..3..5.. am Besten.

  2. Für mich der beste Teil der Reihe und auch das beste Ende… die nachfolgenden Teile waren zwar noch ok, aber sind eigentlich nur Euterspritzer.

1 Trackback / Pingback

  1. Nach "Saw 3" auch "Cradle of Fear" Uncut auf Netflix - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*