“Warrior 2.0“: Seht den Trailer zu “Embattled“ mit Stephen Dorff!

Es ist schon eine ganze Weile her, dass sich ein Film in das harte Metier des MMA-Kampfsports vorgewagt hat. Nick Sarkisovs neuer Film “Embattled“ wagt sich!

Der Film handelt von Cash (Stephen Dorff) welcher schwer von seinem Vater misshandelt wurde. Dieses Trauma bekämpft er mit seinen Fäusten und Füßen im Ring der MMA. Als sein zweiter Sohn jedoch mit dem Williams Syndrom auf die Welt kommt, ist das ein ganz anderer  Kampf, einer vor dem er flüchtet. Sein ältere Bruder Jett ist jedoch für ihn da und kümmert sich um ihn. Cash allerdings fährt einen Gewinn nach dem anderen ein.  Jett möchte jedoch in die Fußstapfen seines Vater treten. Beide müssen gegeneinander antreten in einem Kampf, in dem es keinen Gewinner geben kann, denn es prallen nicht nur die Fäuste sondern auch die  Ansichten der beiden MMA-Kämpfer aufeinander!

“Embattled“ wird ab 20.November 20 in den amerikanischen Kinos anlaufen und als VOD. Für unsere Gefilde gibt es leider noch keine Ankündigung, wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

Was sagt Ihr zu dem Trailer? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2112 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*