Warner veröffentlicht neuen Trailer zu Denis Villeneuves “Dune“

Nach dem gescheiterten Anlauf Alejandro Jodorowskis, der bei Kritik und Zuschauern durchgefallenen Version David Lynchs und der deutlichen niedriger budgetierten TV-Serie vom SciFi Channel, setzten Fans große Hoffnungen in die nächste anstehende Adaption von Frank Herberts Kultroman “Der Wüstenplanet“.
Eigentlich hätte die die bisher teuerste (und hoffentlich hochwertigste)  “Dune“-Verfilmung vom franko-kanadischen Regisseur Denis Villeneuve (Sicario) bereits im vergangenen Dezember in den internationalen Kinos anlaufen sollen, wurde aber aufgrund der zahlreichen geschlossenen Liechtspielhäuser zuerst auf den 1.- und anschließend auf den 22. Oktober 2021 zurückverlegt.

Heute, genau drei Monate vor dem offiziellen Release, veröffentlicht Warner Brothers Entertainment einen neuen, längeren Trailer für das Science-Fiction Epos.

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*