Warner kündigt “Harry Potter”-Neuauflage an – Teil 1 erstmals im “Magical Movie Mode”

Sollte es unter unseren Lesern tatsächlich jemanden geben, der noch keine Komplett-Edition von “Harry Potter” sein Eigen nennt, hat ab dem 26. August 2021  eine neue Chance, sich mit der erfolgreichsten Jugendbuchverfilmung aller Zeiten auf Blu-ray einzudecken. Allerdings, und das wird so manchen “Harry Potter”-Fan aufhorchen lassen, handelt es sich bei dem angekündigten Release nicht nur um eine bloße Neuauflage. So wird in dem neuen Set der erste Teil, “Harry Potter und der Stein der Weisen“, erstmals auch im interaktiven sogenannten “Magical Movie Mode” abrufbar sein. Dieses Feature enthält ausführliche In-Movie-Informationen, die von Cast und Crew präsentiert werden – zwar natürlich nur in englischer Sprache, dafür aber mit deutschen Untertiteln. Warner bietet euch zwei verschiedene “Harry Potter”-Kollektionen auf Blu-ray an – die “Wizarding World 10-Film-Collection” enthält neben den acht Potter-Filmen auch die beiden “Phantastische Tierwesen”-Abenteuer. Wer auf letzteres nicht steht oder diese schon im Regal stehen hat, deckt sich mit der “Harry Potter: The Complete Collection” ein, die nur mit den acht Potter-Filmen ausgestattet ist. In beiden Boxen ist “Harry Potter und der Stein der Weisen” im “Magical Movie Mode” abrufbar. Parallel dazu ist von “Harry Potter und der Stein der Weisen” auch eine separate Veröffentlichung  mit dem “Magical Movie Mode” geplant – auf Blu-ray und in einem Steelbook auf Ultra HD Blu-ray.

Letzte Aktualisierung am 29.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Werbung

3 Kommentare

  1. Der Titel ist etwas verwirrend gewählt worden, hatte gehofft die machen ein Remake der Originalreihe. Ich sehe das eher so wie bei vielen großen Marken, es wird gemolken bis es nicht mehr geht.

  2. Das wichtige wurde wieder vergessen?
    Was ist mit dem Extended Cut von Teil 1 und 2?
    Diese kamen damals nur in der Ultimate Edition raus und sind seit dem nicht mehr zu bekommen.
    Auf 4K BluRay erschienen sie sogar gar nicht!
    Ich warte immer noch darauf, dass alle Filme in einer 4K Box erscheinen inklusiver der Extended Editionen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*