Warner Bros. veröffentlicht ersten Trailer zu “Conjuring 3: Im Banne des Teufels“

Bereits im Sommer 2016, kurz nach dem Kinostart von “Conjuring 2“, verkündete Warner Bros. Entertainment, einen weiteren Film über die von den 40ern bis in die 70er aktiven Dämonologen und Geisterjäger Ed und Lorriane Warren zu entwickeln. Dieser solle sich um den Mordprozess von Arne Cheyenne Johnson drehen, dem ersten Angeklagten in der Geschichte der Vereinigten Staaten, der seine Verteidigung auf der Behauptung aufbaute, während seiner Tat vom Teufel besessen gewesen zu sein.

Im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern wurde “The Conjuring: The Devil made me  do it“ nicht vom “Saw“- Regisseur James Wan, sondern dem “Lloronas Fluch“- Regisseur Michael Chaves inszeniert. Wan beteiligte sich jedoch an der Produktion.

Conjuring 3: Im Banne des Teufels“ soll am 3. Juni 2021 seinen internationalen Kinostart feiern und in den Vereinigten Staaten zeitgleich auf der Streamingseite HBO Max aufrufbar sein.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*