Wahrscheinlich tot: “Beyond Good & Evil 2” kommt wohl nicht mehr…

“Beyond Good & Evil 2” war lange von den Fans gewünscht, konnte mit seiner Enthüllung im Jahr 2017 aber nicht wirklich überzeugen. Trotzdem warten wir seitdem auf interessante Neuigkeiten zu dem Spiel, denn zahlreiche Messen und Conventions vergingen ohne weiteres Lebenszeichen des Ubisoft-Titels.

Im Rahmen einer Telefonkonferenz betonte CFO Frederick Duguet leider, dass es immer noch zu früh sei um über “Beyond Good & Evil 2” zu sprechen. Immerhin äußerte er noch, dass man gut damit vorangekommen sei. Wann es aber endlich handfeste News dazu geben wird, verriet er nicht.

Jetzt möchte der Branchen-Insider Tom Henderson erfahren haben, dass sich das Spiel wohl nicht mehr mit den Zukunftsvisionen von Ubisoft deckt und die Entwicklung ohnehin nur sehr schleppend verläuft. Es sei nur eine Frage der Zeit, bis die Entwicklung am Spiel eingestellt werde.

Henderson gilt als verlässlich, da er schon sämtliche Leaks zu Battlefield 2042 vorhergesagt hat.

Was denkt Ihr? Wie sieht die Zukunft von “Beyond Good and Evil” aus? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2097 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*