Wahrhaft elektrisierend! In “Spider-Man 3“ kehrt Andrew Garfields Nemesis zurück! Könnten sich die Universen vermischen?

Wie nun bestätigt wurde, steht der Bösewicht, welcher Tom Holland als die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, in “Spider-Man 3“ unter Hochspannung setzten wird. Es ist niemand geringeres als Jamie Foxx, welcher wieder den Electro spielen wird. Genau! Wie in “The Amazing Spider-Man 2“, in welchem Andrew Garfield den Netzschwinger mimte, wird er auch Tom Holland das Leben schwer machen.  Es ist nicht nur sehr ungewöhnlich, dass ein Feind direkt wiederverwendet wird und noch denselben Schauspieler verwendet sondern bemerkenswert, dass dieser auch aus einem anderen Universum kommt. Aus dem Sony-Universum um genau zu sein, denn die Andrew Garfield und auch Tobey Maguire Spinnenmänner gehören nämlich dem japanischen Riesen. So kommt das Stichwort Universum eigentlich genau richtig, denn was sich viele Fans wünschen, könnte nun Wirklichkeit werden: Der geniale, oscarprämierte Animationsfilm “Spider-Man: A new Universe“ könnte endlich Kanon werden und eine Myriade  an Möglichkeiten eröffnen. Nicht nur auf der Seite von Sony, sondern auch auf der von Marvel/Disney.

Freuen wir uns aber vorerst auf “Spider-Man 3“ und über diese Ankündigung. Was denkt Ihr? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1406 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*