VORSICHT SPOILER! Mark Hamill lobt die Macher von “The Mandalorian” Staffel 2!

Was für ein Finale! Wer hätte mit so etwas gerechnet? Ausgerechnet Luke Skywalker kehrt in der letzten Episode der zweiten Staffel der “The Mandalorian”-Serie zurück! Epsiode 16 “Die Rettung” dürfte für alle Hobby-Jedis da draußen ein Moment gewesen sein, der sich nicht mit Worten beschreiben lässt! Digital verjüngt nimmt er zudem Grogu bei sich auf und lässt die Fans sehnlichst auf die dritte Staffel warten, welche für nächstes Jahr angekündigt worden ist.

Mark Hamill hat nun vor allem die Macher der Serie gelobt, wie er auf Twitter verrät:

“Die Tatsache, dass wir es geschafft haben, meine Mitarbeit für über ein Jahr geheim zu halten, ohne dass auch nur eine Kleinigkeit an die Öffentlichkeit durchgesickert ist, ist ein Wunder! Ein Triumph für jeden Spoiler-Hasser!

Hattet Ihr auch Tränen der Freude in den Augen, oder findet Ihr es schade, dass es doch wieder auf Skywalker hinausläuft?  Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1602 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*