Vergewaltigungsvorwurf Marilyn Manson: Das Gericht hat entschieden!

Anfang des Jahres haben mehrer Frauen darüber berichtet, wie sie von Shock-Rocker Marilyn Manson erniedrigt und sexuell missbraucht wurden.

In einer weiteren Klage hatte nun eine Ex-Freundin geklagt, dass sie nach einem kurzen Techtelmechtel immer wieder zum Sex gezwungen wurde. Erst die Klagen der anderen Frauen, hätten diese schmerzhaften Erinnerungen wieder hervorgerufen.

Jedoch hat das Gericht diesen Fall zurückgewiesen. Die Angaben seien zu ungenau und der Fall wäre verjährt.

Wie steht Ihr nach dem Skandal zu dem Schock-Rocker? Haltet Ihr weiterhin zu ihm oder seid Ihr enttäuscht? Schreibt es uns in die Kommentare:

Kamurocho-Ryo
Über Kamurocho-Ryo 4110 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen