“Verflucht zum Töten” nicht mehr beschlagnahmt

Tolle Nachrichten gibt es aus dem Hause filmArt zu vermelden! Wie das Label auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, ist Francesco Prosperis “Junge Mädchen zur Liebe gezwungen” aka “Verflucht zum Töten” (1978) nicht mehr beschlagnahmt. Weiter wurde ein Antrag auf Listenstreichung vom Index auf den Weg gebracht und sobald der Titel vollständig rehabilitiert ist, dürfen wir uns auf eine Blu-ray-Neuauflage freuen. Von der Thematik her erinnert der Film stark an Wes Cravens Klassiker “The Last House on the Left”, ein Thema also, mit dem sich deutsche Zensoren schon immer sehr schwer taten.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen