23. Oktober 2021

“Venom” VS “Spider-Man”: Tom Hardy lässt den Machern keine andere Wahl!

Viele Marvel-Fans spekulieren schon länger mit der Idee, dass der derzeit amtierende “Spider-Man”, also Tom Holland, auf seine Nemesis “Venom” stößt. Der von Tom Hardy gespielte Symbiont hat jetzt  noch mehr Öl ins Feuer der Spekulationen gegossen, denn er sprach nun lauthals mit dem Esquire über das Crossover:

“Wenn beide Seiten dazu bereit sind und es für beide Seiten  ein Gewinn ist, sehe ich keinen Grund, warum das nicht möglich sein sollte. Ich setze mich mit aller Kraft dafür ein, dieses Vorhaben im Rahmen dessen, was im Filmgeschäft korrekt ist, umzusetzen. Aber es wäre dumm, nicht zu den Olympischen Spielen zu fahren, wenn man 100 Meter in Rekordzeit läuft, also ja! Ich möchte auf diesem Feld spielen.“

Bis dahin könnt Ihr Tom Hardy am 21.Oktober 2021 nochmal als “Venom” genießen:

 

Was würdet Ihr dazu sagen, wenn sich beiden Toms miteinander balgen würden? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1745 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*