“Vanguard – Elite Special Force” mit Jackie Chan in drei Mediabooks: Artworks bekannt

UPDATE: Zu “Vanguard – Elite Special Force” in den limitierten Mediabooks sind nun die Cover-Artworks bekannt – siehe unten. 

Vanguard – Elite Special Force” (2020) ist die bereits neunte Zusammenarbeit zwischen Erfolgsregisseur Stanley Tong und Kampfsport-Legende Jackie Chan nach solchen Genre-Klassikern wie “Police Story 3”, “Rumble in the Bronx” oder “Armour of God – Chinese Zodiac”. Wie immer können sich auch in “Vanguard” Chan-Fans auf beeindruckende Locations in London oder Dubai freuen, wie auch auf bestens choreografierte Kämpfe, Schießereien und Verfolgungsjagden. Splendid Film spendiert dem Actioner zum 29. April 2022 nun drei Auswertungen in limitierten Mediabooks, die mit der Blu-ray und DVD von “Vanguard – Elite Special Force” bestückt sind.

Bestellen bei Saturn:

Bestellen bei Media Markt:

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Hatte mir für 5,99€ bei MM die Amaray mitgenommen und war schwer entttäuscht, schwacher Streifen, warum man denn jetzt nochmal im Mediabook raushaut ist mir Schleierhaft.Dann mal lieber die 80er Klassiker Remastern und im Mediabook veröffentlichen, da wäre ich direkt dabei.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*