“Van Helsing – Staffel 5” ab Oktober auf Blu-ray

Die auf der Comic-Reihe “Helsing” beruhende SyFy-Universal-Serie “Van Helsing” geht zum 14. Oktober 2022 auch auf den physischen Heimkinomedien in die fünfte Season. Just Bridge veröffentlicht die fünfte Staffel der Blutsauger-Serie, die bei uns auf dem Streaming-Portal Netflix zu sehen ist, im Standard Keep Case, das mit zwei Discs und allen 13 Episoden ausgestattet ist. Extras sind keine angekündigt. Die deutsche wie englische Tonspur ist in Dolby Digital 5.1 abgemischt. Fehlt eigentlich nur noch eine Komplett-Box, die gewiss früher oder später auch noch erscheinen wird.

Der Dunkle Fürst lässt sich nicht aufhalten und setzt weiterhin alles daran, die Menschheit endgültig auszulöschen. Die Van Helsings müssen alle Kräfte vereinen, um den Kampf zwischen Licht und Schatten für sich zu entscheiden. Die Aussichten auf Erfolg stehen schlecht, da sich ihnen neue Feinde in den Weg stellen. Zudem erschweren dunkle Geheimnisse, die es zu lösen gilt, noch zusätzlich die Mission für Vanessa. Der epische finale Showdown steht kurz bevor. Ist die Menschheit dem Untergang geweiht?

Bestellen bei JPC:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen