“Van Helsing – Staffel 4” ab Oktober auf Blu-ray

Die auf der Comic-Reihe “Helsing” beruhende SyFy-Universal-Serie “Van Helsing” geht zum 8. Oktober 2021 auch auf den physischen Heimkinomedien in die vierte Season. Just Bridge veröffentlicht die vierte Staffel der Blutsauger-Serie, die bei uns auf dem Streaming-Portal Netflix zu sehen ist, im Standard Keep Case, das mit zwei Discs und allen 13 Episoden ausgestattet ist. Extras sind keine angekündigt. Die deutsche wie englische Tonspur ist in Dolby Digital 5.1 abgemischt.

Vanessa Van Helsing konnte Sam gerade noch entkommen. Nun versucht dieser mit den anderen Vampirältesten eine finstere Kreatur namens The Dark One zum Leben zu erwecken. Gerade als Vanessa dachte, sie wäre alleine auf ihrer Mission, trifft sie auf zwei junge Frauen, die über einzigartige Fähigkeiten verfügen. Zusammen setzen sie alles daran, die Auferstehung des The Dark One zu verhindern.

 

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 13.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*