Van-Damme-Actioner “Inferno” erscheint in vier Mediabooks

Inferno, ein Nest inmitten der Mojave-Wüste, befindet sich fest in der Hand zweier rivalisierender Verbrecherbanden, den Rykers und den Ravers. Ausgerechnet hier, in der Wüstenhitze kurz vor der Stadt, bleibt der lebensüberdrüssige Eddie (Jean-Claude Van Damme) mit seiner Harley liegen und schließt schmerzhafte Bekanntschaft mit den Rykers. Er überlebt jedoch und ist fest entschlossen: Er wird sich rächen und seine Harley zurückholen…

Einige Härte sowie ironische Leichtigkeit bestimmen diesen unterhaltsamen Jean-Claude-Van-Damme-Kracher aus dem Jahre 1999 mit Anklängen an Erfolge wie “Yojimbo”, “Für eine Handvoll Dollar” und “Last Man Standing”. Während “Inferno” in wenigen Tagen von Black Hill Pictures im Keep Case veröffentlicht wird (Amazon-Link siehe unten), bietet Cinestrange Extreme ab dem 14. Mai 2021 auch einen alternativen Release in vier Mediabooks an. Diese sind auf nur 222, 111, 111 und 111 Stück limitiert und können ab sofort vorbestellt werden.  

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*