Vampirische Komödie “Vidar the Vampire” ab Ende Februar auf Blu-ray und DVD

Vidar ist 33 und hat das trostlose Leben auf dem Bauernhof unter der Fuchtel seiner religiösen Mutter gründlich satt. Statt den abgegriffenen Playboyheftchen unter der Bettdecke wünscht er sich Liebe und vor allem Sex. Als wohlerzogener Christ betet er um Erlösung von seinem drögen Dasein und tatsächlich erscheint ihm eines Nachts der Heiland persönlich. Vidars Probleme können gelöst werden. Aber dafür wird er in einen Vampir verwandelt und leidet unter den bekannten Nebenwirkungen wie Überempfindlichkeit gegenüber Sonnenlicht und einem gewaltigen Blutdurst.

Vidar the Vampire” ist eine Vampir-Komödie voll Blasphemie, schwarzem Humor, satirischen Seitenhieben und nordischer Melancholie – genau das Richtige für einen Sonntagnachmittag auf dem Sofa wenn man miterleben möchte wie ein christlicher Bauer zum Vampir mutiert. Bestückt mit einem Audiokommentar mit Thomas Aske Berg und Fredrik Waldeland; einem Deutscher Trailer, Originaltrailer und Bildergalerie erscheint die 2018 in Norwegen gedrehte Horror-Komödie am 26. Februar 2021 auf Blu-ray und DVD. Einen ersten Eindruck vermittelt der Trailer unten.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*