Vampirfilm “Jakob’s Wife” mit Barbara Crampton im Mediabook ab sofort vorbestellbar

Anne (Barbara Crampton) ist die brave Ehefrau eines Provinzpfarrers, der regelmäßig über Liebe und Ehe vor seiner Gemeinde predigt. Ihr zunehmend tristes Leben ändert sich schlagartig, als sie eine Begegnung mit einem Vampir in einer alten Mühle hat. Sein Biss verwandelt Anne in eine starke, selbstbewusste Frau. Nur ihre unregelmäßige Blutgier wird zum Problem – für sie selbst und ihren Mann.

Das von Regisseur Travis Stevens (“Girl on the Third Floor”) 2021 in Szene gesetzte Horror-Drama “Jakob’s Wife” feierte seine Premiere beim letztjährigen South by Southwest Film Festival und thematisiert neben der Vampirgeschichte auch die Geschlechterrollen bzw. das triste Eheleben einer Pfarrersfrau. Diese wird im Film verkörpert durch  Barbara Crampton, die mit Stuart Gordons “Re-Animator” (1985) zur Horror-Ikone wurde.

Lighthouse Home Entertainment veröffentlicht “Jakob’s Wife” bei uns in einer limitierten Mediabook-Edition, ausgestattet mit der Blu-ray und der DVD des Films. Parallel zu der Sonderauflage erscheint der etwas andere Vampir-Film auch als Standard im Keep Case. Neben Deleted Scenes in den Extras sind noch keine weiteren Ausstattungsmerkmale bekannt.

Bestellen bei JPC:

Angebot

Letzte Aktualisierung am 7.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*